Skip to main content

Vinylsammler aufgepasst: Kaufen & Verkaufen auf Catawiki

Die Ebay Alternative für Schallplatten heißt Catawiki. Diese sehr gute Auktionsplattform Catawiki fürhte wöchentliche Auktionen druch. Hierbei werden einzigartige und seltene Objekte verschiedener Kategorien versteigert. Es ist das am schnellsten wachsende Online-Auktionshaus in Europa. Die Besonderheit: alle Angebote werden von Experten der Plattform vorab bewertet und CataWiki tritt als Treuhänder zwischen Verkäufer und Käufer auf. Das heißt, die Kaufsumme wird erst freigegeben, wenn die Ware beim Kunden zu seiner Zufriedenheit ankommt. Die angebotenen Waren müssen somit verlässlich in beschriebener Qualität und Echtheit sein.

So geht’s:

Hier geht es zu den aktuellen Musik & Schallplattenauktionen von Catawiki



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *